Start
Band
Biografie
Termine
News/Archiv
 
Fotogalerie
Multimedia
Gaestebuch
Veranstalter
Kontakt
Linkseiten
Referenzen
CD-Store
Impressum
Vino
2016 / 2017 
 

 

News:

30. Juni 2017

Das war ein schöner Abschlussgig auf dem Reinbeker Stadtfest. Das Zelt war noch einmal ordentlich gefüllt und es wurde kräftig getanzt und gefeiert. Der Versuch der Organisatoren auch am frühen Abend des Sonntages einen schönen Abschluss des Festes zu gestalten, ist gelungen.

Im Juli geht es Schlag auf Schlag. Am 14.Juli spielen wir einen Clubgig der besonderen Art. In der Biker - Musikkneipe "Klimperkasten" im niedersächischen Stelle. Also ab über die Elbe, Beginn 20 Uhr.

Einen Tag später sind wir auf der großen Bühne am Ludwig Rosenberg Ring in Hamburg Bergedorf auf dem legendären Bergedorfer Stadtfest zu Gast, Beginn 20.00 Uhr am Sonnabend, den 15. Juli.

Am 29.Juli geht die Reise nach Hessen zum wohl größten und schönsten Oldie-Festival in Deutschland, den Golden Oldies in Wettenberg. Beginn Sonnabend, 29. Juli von 15.00 Uhr bis 18 Uhr auf der Bühne E Turnhallenstrasse. Wir hoffen dort besonders auf unsere vielen Fans und Freunde, die wir nicht so häufig treffen können. Bis bald......see you

15. Juni 2017

Lange nix mehr gemeldet, hier nun eine kurze Zusammenfassung. Der "Tanz in den Mai" war der Kracher. So voll war die Hütte (John o´groats) noch nie. Drinnen, draußen....absolut der Hammer und natürlich super Stimmung. Pech für den Club aus Bergedorf.....super Wetter, super Stimmung und bestimmt auch super Umsatz für Cheffe und sein Team. Danke nocheinmal an dieser Stelle an Matthias und seine Crew für dieses spontane Event.

Am 11. Juni waren wir dann das erste Mal wieder draußen....Endlich wieder Open Air. Tolles Wetter, tolle Stimmung und ein tolles Event, danke an die Macher vom "Superflohmarkt Ashausen" und natürlich besonders an Günther....wir kommen gerne wieder.

Am 25. Juni ( Sonntag ) geht es weiter´beim Stadtfest in Reinbek, ..... Heimspiel für die Band . Diesmal spielen wir extra am Sonntag schon um 18.00 Uhr, damit auch die Jüngeren mal zu Ihrem Vergnügen kommen können, da das Maibaumfest ja leider für uns nicht mehr stattgefunden hat. Also auf am 25. Jun 2017 auf dem Festplatz in Schönningstedt.              see you

25. April 2017

Aufgrund der Wetterlage wurde der OpenAir Gig im Suhrhof in Bergedorf abgesagt. Für Alle, die trotzdem mit der Band in den Mai tanzen wollen, hat sich kurzfristig das John ´o groats in Reinbek als Location angeboten, etwas kleiner, aber dafür "Indoor" und bestimmt kuschelig. Beginn 21.00 Uhr, see you...

22. April 2017

Unser neues Promovideo ist fertig. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere Tom von Bildwald.de und seine Helfer, der das Bildmaterial beim End of the year gig im Club am Donnerstag gesammelt hat und zu diesem kleinen Video zusammengeschnitten hat, damit ihr uns dann auch mal auf der Bildwand zu Hause angucken könnt. Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen und Kommentare.    hier klicken 

16. April 2017

Fröhliche Ostern wünscht die Band.

Es gibt einige Neuigkeiten.

  • Der Gig im Plan B. ( Suhrhof ehem. Tschako ) kann nur bei trockenem Wetter stattfinden, da der Wirt keine Möglichkeit hat, die Bühne zu überdachen. Zur Zeit suchen wir noch nach einer Ersatzmöglichkeit, falls es regnen oder schneien sollte......

  • Wir spielen nicht bei der Feuerwehr in Reinbek zum Maibaumfest. Angeblich war bei der Planung nicht bekannt, das die Band wieder aktiv spielen würde.......

Wir hoffen natürlich, Euch am 30. April Open Air und Draussen begrüßen zu dürfen, hoffen wir mal auf den "Wettergott". Als Vorankündigung schon einmal: Am Sonntag, den 25. Juni 2017 machen wir den Abschluss beim Reinbeker Stadtfest. Ab 17.00 Uhr geht im Zelt hoffentlich nochmal die Post ab. Also sammelt Eure Freunde und Nachbarn ein und ab zum Festplatz.   

19. März 2017

Nachdem wir vor zwei Wochen noch im schönen Hessen zu Gast sein durften, haben wir am Donnerstag !! wieder in Hamburg zurück im BARrock echte Clubluft atmen dürfen. Und was sollen wir sagen.....beide Gigs waren echt geil. Super Publikum, nette Gastgeber und wahre Spielfreude in der Band sorgten für klasse Stimmung und ein rundum zufriedenes Gefühl, das die Band sich wieder gefunden hat. Nun schauen wir gespannt in die Zukunft, was uns das Jahr 2017 bringen wird. Am 30. April werden wir den Suhrhof rocken, der Kultgig zum Tanz in den Mai hat eine neue Location, das Plan B in Hamburg Bergedorf. Hier ersteinmal noch ein paar Bilder vom letzten Gig im BARrock.....

 

22. Januar 2017

Die ersten Termine könnt Ihr ab heute "online" sehen. Eine schöne Nachricht ist, das wir für den "Tanz in den Mai" eine neue Location in Bergedorf gefunden haben. Der Kult geht also weiter. Nachdem der Wasserturm nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir nach einem geeigneten Platz für die Eröffnung der OpenAir Saison gesucht, an dem auch Livemusik umsonst und draussen angeboten werden kann. und wir sind fündig geworden. Der Wirt des Plan B Heiko Papke hat sich bereit erklärt, die Veranstaltung in den alterwürdigen Suhrhof zu holen. Eine so tolle Location mitten in Bergedorf ist glauben wir nicht "nur" ein Ersatz, sondern eine wirkliche Alternative. Wir hoffen natürlich auf Euch und Eure Unterstützung am 30. April 2017

Was gibt es sonst zu berichten ...... zur Zeit sind wir mit vielen Proben beschäftigt. Die Abende im Bandkeller sind anstrengend aber sehr erfolgversprechend. Langsam entsteht ein neues Programm mit vielen klasse Titeln, die auf unseren "neuen" Frontmann Lee zugeschnitten sind. Apropos zugeschnitten......unser Promotionvideo nimmt langsam Formen an und ist demnächst hier zu bewundern, mal sehen, wie es Euch gefällt.

06. Januar 2017

Herzlich Willkommen im Jahr 2017. Wir wünschen allen unseren Fans und Freunden viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2017.

Der "End of the year gig 2016" im Happy Billard war ja mal wieder der Hammer.....full house und super gute Stimmung. Von der ersten Minute an wurde vor der Bühne getanzt, was ich so lange nicht mehr erlebt habe. Vielen Dank an die Paare, die sich sofort getraut haben. Es soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, das wir unser neues Programm auch so ausgerichtet haben, das vor Allem auch die Tänzer unter Euch auf ihre Kosten kommen. Für die Zukunft wollen wir neue Stücke auch nach diesem Kriterium auswählen.

 

Das neue Jahr ist voll in Planung, demnächst werden wir die ersten Termine 2017 "online" stellen. Hoffentlich sehen wir uns dann auch dieses Jahr an vielen verschiedenen Plätzen wieder. Bis dahin......see you

28. Dezember 2016

Am 22. Dezember waren wir wieder mal Gast im St.Pauli Fanshop auf der Reeperbahn. Leider war auf dem Kiez nicht soviel los, wie man es aus den vorhergegangenen Jahren kannte. So war auch die Besuchermenge meist überschaubar, die Stimmung hat darunter jedoch nicht gelitten. Zwei schöne Sets wurden gespielt und für Tyll und Lee war es ja auch das erste Mal, sodaß die beiden sich erst einmal aklimatisieren konnten in unserem "Wohnzimmer" auf dem Kiez. Hat auf jedenfall richtig Spass gemacht, herzlichen Dank noch einmal an die Shop-Crew und an unseren Tonmann. Am 29.12. heißt es nun ein letztes Mal für 2016 den Rock´n Roll zu zelebrieren im Club am Donnerstag im Happy Billard, der Kultgig zum Jahresende. See you.......  

16. Dezember 2016

Das war mal wieder einer dieser einzigartigen Gigs, ja, auch nach 26 Jahren "on stage" passieren Dinge, die man nicht für möglich hält. Schon beim Soundcheck versagte die hauseigene Anlage immer wieder ihren Dienst. Dachten wir zuerst noch an eine defekte DI-Box oder an Lee´s Effektgerät, mussten wir im Laufe des Abends feststellen, das es weder an dem Einen, noch dem Anderen lag. Das macht so einen Gig zu einem Drahtseilakt. Gott sei Dank war das zahlreich erschienene Publikum sehr gut drauf und auch die Band nahm es mit Humor. So kam es zu ungewollten "UNPLUGED - Einlagen", Duetten mit Klavier und Gesang oder zu Instrumentaleinlagen ohne Gesang. Erst in der ersten und an diesem Abend einzigen Pause konnten wir die Anlage soweit herrichten, das wenigstens ein Teil der installierten Lautsprecher ihren Dienst versah. So konnten die vielen Zuhörer eine wohl einmalige Party mit der Band feiern. Am Ende gingen dann doch alle glücklich über einen tollen Abend der seltenen Art nach Hause.

Am Donnerstag, den 22.Dezember geht es weiter....in unserem "Wohnzimmer" auf dem Kiez. Die öffentliche Weihnachtsfeier im St Pauli Fanshop steht auf dem Programm. See you.....

22. November 2016

Viel wurde in der letzten Zeit bei der Band gearbeitet. Neue Songs wurden geprobt, ein geiler Gig im John ´o Groats wurde im Oktober gespielt und nun soll es im Dezember wieder richtig losgehen. Den Anfang macht der Gig im legendären "Cotton Club" in Hamburg, kurz vor Weihnachten wird man uns noch einmal auf dem Kiez sehen können und dann, wie soll es anders sein folgt der "End of the year Gig" im Club am Donnerstag im "Happy billard" in Bergedorf. Es dürfen also alle Fans und Freunde gespannt sein auf das, was sich da getan hat. Wir hoffen natürlich, das Euch die "neuen" Crazy Crackers ordentlich Spaß machen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. In diesem Sinne.....see you, it´s only Rock´n Roll

15. September 2016

Da sind sie wieder ..... was für ein toller Neustart beim Sommerfest in Schönningsstedt. Über 400 Fans und Freunde der Band haben richtig Party gefeiert. Lutz als neuer Frontmann und Tyll an den Tasten haben auch die letzten Skeptiker überzeugt. Nun soll es nach Überarbeitung des Programmes wieder richtig zur Sache gehen. Termine ab Dezember 2016 stehen schon fest, für November wird noch geplant. Zur Zeit wird die Website überarbeitet, neue Bandfotos werden gemacht und das Booking für 2017 hat auch schon begonnen. Wichtig für alle, die uns gerne buchen wollen: ab sofort gibt es nur noch die eine Nummer 0172 4242600 oder schreibt eine Mail an info@crazycrackers.de

15. Juli 2016

Hallo liebe Freunde, nachdem unser Leadsänger Andy uns Anfang des Jahres verlassen hat, haben wir lange gesucht und ausprobiert die Lücke zu schließen. Dies ist nun gelungen, die Crazy Crackers gehen wieder an den Start. Demnächst könnt Ihr die neue Formation auch wieder "live" erleben. Bitte habt noch ein wenig Geduld, die Planungen für neue Gigs laufen auf Hochtouren.

15. Juni 2016

Die Zeit des Wartens scheint vorbei zu sein. Ein neuer Sänger und ein ein neuer Pianospieler sind gefunden, erste Termine für Livegigs werden zur Zeit verhandelt, seid gespannt....demnächst hier !!!!

    

 

   © Swash WebDesign